Skip to main content

Sag Hallo.

Wir freuen uns auf deine Nachricht, per Chat oder auch per Email.


Wer dahinter steht

Mit Freude stehen wir hinter Open Sourced und tragen unsere Vision in die Welt. Danke für dein Vertrauen.


  • Orell

    Meine Erfahrung in der Welt der Softwareentwicklung, Signalverarbeitung und Systemadministration setze ich dazu ein, die Vision einer dezentralisierten digitalen Welt zu schaffen. Eine Welt, welche Privatsphäre, Sicherheit und Community im Kern trägt.

    IT System Engineer | Web Development
  • Fabian

    Durch meine langjährige Erfahrung in IT, sowie der Ausbildung zum IT Services Engineer HF, verfüge ich über ein breites technologisches Wissen. Ich beschäftige mich gerne mit dem Design und der Umsetzung von neuen IT Dienstleistungen sowie der digitalen Transformation. Das Betreiben einer eigenen Cloud Infrastruktur und die Förderung der Informationssicherheit, treiben mich an, bei Open Sourced richtig durchzustarten.

    IT System Engineer | Project Lead
  • Philippe

    Seit nun über 5 Jahren entwickle ich Websiten auf der Basis von WordPress und habe schon für diverse Unternehmen und Vereine ihren Webauftritt erstellt. <br />Angefangen habe ich wie viele mit dem Coding von Websiten, wechselte aber nachher aus Zeitspargründen auf das CMS WordPress und Entwickelte mich ausserdem in Richtung SEO und Optimierung der Website.

    Web Development | Foto & Video | 3D
  • Jacky

    Dein visuelles Erscheinungsbild zu kreieren – das ist meine Kernkompetenz. Dabei nehme
    ich mir Zeit, mich in dein Projekt hineinzudenken, um deine Botschaft und Werte
    visuell zu vermitteln. Ich entwickle für und mit dir ein Corporate Design, das die
    Gestaltung von Logo, Werbeflyer, Poster, Briefschaften über Visitenkarten bis hin zum
    Verpackungsdesign beinhaltet.

    Design | Graphics